35-jähriges Abitreffen - Corona-Edition...

Am Samstag, 4. September 2021 haben wir uns (regelkonform und trotz Corona) erneut getroffen, dieses Mal bei "El Molino" am Braker Schloss. Das Wetter hat uns mit einem herrlichen Spätsommertag verwöhnt und die ca. 30 Leute konnten sich über den "special guest" Herrn Kirchhof freuen!

In der Bildergalerie vom 35-jährigen Abitreffen sind die bisher eingegangenen Bilder schon gelistet – die Technik ist neu und noch unerprobt, scheint aber schon ganz gut zu funktionieren. Für die Bildersammler unter Euch: Ihr könnt auch ein ZIP runterladen (knapp 52 MByte, darin auch Bilder in Originalauflösung, soweit vorliegend).

Beim Abitreffen waren mit dabei (ich hoffe es sind alle genannt...):

  1. Andrea Brell (Orga)
  2. Antje Nagel-Held, geb. Hartmann
  3. Astrid Quentell
  4. Axel Niewohner (Orga)
  5. Axel Eibenstein
  6. Birgit Beersiek
  7. Christiane Günther, geb. Siebert
  8. Claudia Baumann-Sombray, geb. Baumann
  9. Cord Mühlenmeier
  10. Daniele Mesch
  11. Ellen Grundmann
  12. Frank Plöger
  13. Henning Lohmann
  14. Jörg Zedler (Orga)
  15. Jutta Kuntze
  16. Katja Höfemann, geb. Dreier
  17. Katrin Plassmann-Haronska, geb. Plassmann
  18. Matthias Wirth
  19. Michael Paege
  20. Michael Stücke
  21. Peter Kostädt
  22. Sabine Meyer
  23. Sandra Koch-Diestelmeyer, geb. Diestelmeyer
  24. Thomas Merten
  25. Thomas Wächter
  26. Verena Guido
  27. Volker Lepa
  28. ...und Herr Kirchhof